Wie möchten Sie Ihren Firmenparkplatz beleuchten?

10.11.2016 | LED Außenbeleuchtung

Straßen- und Platzleuchte One-Mini – Licht-Effizienz in einem kleinen, kompakten Gehäuse.

Wird es dunkel, kann das oft sehr gemütlich werden. Auf öffentlichen Plätzen wie z.B. Parkplätzen oder auf dem Firmengelände ist dies aber nicht gefragt. Hier kommt es eher auf eine gute Ausleuchtung an. Wer sein Auto abgestellt hat, möchte danach nicht im dunklen stehen. Auch auf dem Firmengelände ist es unschön, nachts im dunklen zu tappen. Laut DIN wird eine Mindestbeleuchtung gefordert. Eine gute Ausleuchtung sollte aber schon aus einem Sicherheitsaspekt installiert werden.

Die Beleuchtung des Firmengeländes hat aber auch noch andere Aspekte: Eine gute Ausleuchtung kann sowohl Besucher als auch Mitarbeiter führen. Wege werden so kenntlich. Nicht zuletzt transportiert ein gut ausgeleuchtetes Firmengelände die Firmenphilosophie nach außen und hat so auch einen werbenden Effekt.

Da bei solchen Projekten die Leuchtdauern länger und die Anzahl der Leuchten manchmal hoch ist, kommt es auf jedes Watt an, welches bei den Leuchten gespart werden kann.

Die LED Straßenleuchte One-Mini ist die ideale Beleuchtungslösung für Parkplätze, Firmenbeleuchtungen, Gehwegbeleuchtung und ähnliche Projekte. Die kompakte Außenleuchte mit dem formschönen Gehäuse passt sich optimal in die Umgebung der verschiedensten Projekte ein. Dabei macht sie sowohl bei der Ausleuchtung größerer Parkflächen als auch partieller Wegbeleuchtungen mit Wattagen von 20 und 40 Watt eine gute Figur.

Außenleuchten sollen lange wartungsfrei leuchten. Deshalb sind in der One-Mini hochwertige Komponenten verbaut, welche für einen Betrieb über die Lebensdauer der Leuchte hinaus ausgelegt wurden. Der eingebaute Überspannungsschutz verhindert einen defekt der Leuchte bei Spannungsspitzen (z.B. durch einen Blitzeinschlag in die Stromleitung)

Das Gehäuse wurde so konzipiert, dass eine Montage einfach und kostensparend sowohl auf Lichtmasten als auch bei einer Wandmontage geschehen kann. Sollte eine Wartung erforderlich sein, muss die Leuchte nicht demontiert werden.

Die LED Straßenleuchte One-Mini ist konzipiert, um die Außenbeleuchtung von Firmen optimal und energiesparend umzusetzen.

Weitere Informationen unter http://www.wirsindheller.de/led-strassenleuchte-one-mini.4164.html