Pressemeldungen und Neuigkeiten von „Wir sind heller“

Da wir Sie ständig über Neuigkeiten aus unserem Hause auf dem Laufenden halten möchten, haben wir unseren Blog ins Leben gerufen.

Abonnieren können Sie unseren Blogfeed unter http://www.wirsindheller.de/feed

Ältere Pressemeldungen finden Sie hier > Archiv

Wie möchten Sie Ihren Firmenparkplatz beleuchten?

10.11.2016 | LED Außenbeleuchtung

Straßen- und Platzleuchte One-Mini - Licht-Effizienz in einem kleinen, kompakten Gehäuse. Wird es dunkel, kann das oft sehr gemütlich werden. Auf öffentlichen Plätzen wie z.B. Parkplätzen oder auf dem Firmengelände ist dies aber nicht gefragt. Hier kommt es eher auf eine gute Ausleuchtung an. Wer sein Auto abgestellt hat, möchte danach nicht im dunklen stehen. Auch auf dem Firmengelände ist es unschön, nachts im dunklen zu tappen. Laut DIN wird eine Mindestbeleuchtung gefordert. Eine gute Ausleuchtung sollte aber schon aus einem Sicherheitsaspekt installiert werden. Die Beleuchtung des Firmengeländes hat aber auch noch andere...

Artikel weiterlesen